Archiv

hey ihr süßen

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics     Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics




Joa, das hier is meine erste HP also bitte nur gutes ins GB

höre aber auch seeeeeeeehr gerne verbesserungsvorschläge =)

hoffe sie wird euch gefallen (wenn sie dann mal nen bisschen aufgebaut ist!!)

Hab euch alle lieb knutschas

Mille



Love looks not whit the eyes,, but with the heart.

23.10.06 19:29, kommentieren

Du bist total in einen süßen Jungen verknallt und weißt nicht wie du es schaffst das er dich auch liebt?? Kein Problem!

also erster Tipp:

Sprich ihn an, frag ihn direkt wie er dich findet!

Keine angst vor ne Absage.. mehr als nein sagen kann er nicht =)

mehr wil ich erstmal nicht sagen, aber schreibt mir doch.

Ich helfe gerne!! Meine süße Maus Mille hilft auch gerne, und mit ihr spreche ich mich über alles aus, und wir beraten uns gegenseitig! Also zwei Profis am werk ;-)

23.10.06 21:38, kommentieren

*** Was ist ein Mann im Knast? - Argerechte Haltung!

*** Was hat frau, wenn sie einen Jungen bis zum Hals in Sand eingegraben hat? - Zu wenig Sand...

*** Warum können Jungs nicht süß und schlau zugleich sein? - Weil sie dann ja ein Mädchen wären!

*** Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Jungen? - Joghurt hat Kultur!

*** Warum haben Jungs Beine? - damit sie nicht den ganzen Tag Sackhüpfen müssen!

*** In New York wurde ein Wunderkind geboren: Es hat einen Schwanz UND ein Gehirn!!!

*** Wer hat den kleinsten Gemüsegarten der Welt? - Jungs, zwei Kartoffeln und ein Möhre!

*** Warum haben Jungs ein Gen mehr als ein Schwein? - Weil sie sonst ein Ringelschwänzchen hätten!

*** Wie sortieren Jungs ihre Wäsche? Nach 'dreckig' und 'dreckig, aber tragbar'!

*** Wie nennt man einen Typen, der 90% seiner Denkfähigkeit verloren hat? - Witwer!!

*** Warum sind Blondienen-Witze so kurz und stumpf? - damit auch Jungs sie verstehen!

*** Die Idealmaße eines Jungen: 80-20-42
80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber

*** Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Jungen und dem Yeti? - der Yeti wurde schon mal gesehen!

*** Was ist der Unteschied zwischen einem Jungen und einem Q? - Keiner, Jungs sind auch nur nullen mit Schwänzchen!

*** Warum haben Jungs einen Kopf? - Damit sie das Stroh nich in der Hand tragen müssen!!

*** Was ist der Unterschied zwischen einem Jungen und E.T.? - E.T. ruft zu Hause an!

*** Was fällt uns auf, wenn ein Junge neben einer Kuh steht? - Der intelligente Gesichtsausdruck der Kuh!

*** Was ist der Unterschied zwischen einem Aldi-brot und Jungs? - Aldi-Brot kann wenigstens schimmeln, und Jungs?!

*** Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel in Wasser steht? - Das geht pber meinen Verstand!

 

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen Danke an Mille, von ihr konnte ich die ganzen Witze kopieren! Danke :-*

23.10.06 21:58, kommentieren

Mille

Hey Mille meine süße Maus!!

Erstmal danke für die ständigen bitten eine hp zu machen, ist ja irgendwie richtig cool!!

Dann noch danke das du immer für mich da bist, und mir bei jeder Situation hilfst. Ohne doch hätte ich bestimmt einige Sachen nicht so leicht geschafft =)

Han dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb kiss, knutsch, bussy

Mille

24.10.06 18:59, kommentieren

Anna

Naaa mein schatz =)

Bin echt total glücklich das ich dich habe!!! Danke für alles was du mir gibst (kurz: deine liebe ;-) )

finds echt doof das wir uns nur noch so selten sehen ='( aber hoffe bleiben trotzdem immer beste freunde!! =)

Hab dich suuuuuuuuuuper mega doll lieb!!

Mille

24.10.06 19:29, kommentieren